Dienstag, 2. Dezember 2014

Juli 2014 on Instagram

Im Juli hatte ich ein paar Rückenprobleme und "musste" zur Krankengymnastik (Massage). Das war sehr angenehm. Zudem war der Weg in die Praxis sehr schön, denn die kürzeste Strecke führt durch die Eilenriede. Und da ich mir gerade ein Fahrrad gegönnt hatte, fuhr ich sehr gerne damit überall herum. So kommt es auch, dass die Fotos sehr Baum-lastig sind. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass es im Juli viel geregnet zu haben scheint.



1.-4. Bei einem Fahrradründchen um den Maschsee eine kurze Pause an der Leine


1.-4. Durch die Eilenriede im Morgentau


1.+2. Familienausflug zu den Seeterrassen in Bad Salzuflen
3. Warten auf Kino Begleitung
4. Fahrradtour zum Mittellandkanal


1.+2. Verschnaufpaus auf dem Rückweg vom Mittellandkanal
3.+4. Regenimpressionen vom Balkon


1.+2. Regentröpchen
3. Baby-Monster
4. Wieder Eilenriede


1.+2. Eilenriede bei Regen
3.+4. Wegstück zur Praxis


1.-4. Und noch mehr Eilenriede.

Kommentare:

  1. ich kämpfe seit einem jahr mit rücken(schulter)problemen, die wurden aber leider acuh mit physiotherapie bisher noch nicht wirklich besser. ich beneide dich, dass du das so schnell und gut in den griff bekommen hast. deine juli-IGs sind wundervoll, besonders die ersten aber auch die anderen! und wie schön, dass du bei magic letters dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nichts Ernstes mit dem Rücken, nur eine Verspannung und die war nach ein paar Behandlungen auch weg. Da bin ich schon sehr dankbar. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, so lange unter Rückenschmerzen zu leiden. Ich hoffe, du bekommst das auch bald in den Griff.

      Ich freu mich tatsächlich schon sehr auf Magic Letters. Brauch endlich wieder Inspiration für Fotos :)

      Löschen