Freitag, 28. November 2014

Schulterlang

Ich glaube, der Friseur und ich haben eine unterschiedliche Auffassung von "schulterlang".
Erstaunlicherweise mochte ich die Frisur sehr gerne und trage die Haare gern öfter kurz.


Kommentare:

  1. das kenne ich woher :) super comic aber ich bin sicher, die frisur steht dir gut, auch wenn der schreck im ersten moment bestimmt groß war! schön, übrigens, dass du bei magic letters dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so pingelig beim Friseur. Ich gehe so selten hin und dann sind die Haare ewig lang und ich möchte auch eine Veränderung sehen. Meistens sage ich dann "Lieber zu kurz als zu lang" zum Friseur. Aber diesmal hatte ich das nicht mal gesagt und war nur etwas geschockt, was er unter schulterlang versteht.

      Löschen