Mittwoch, 18. Juni 2014

März 2014 on Instagram I

Kaum wird es Frühling, schon reise ich mehr rum und zücke auch schon mal das Handy öfter.



1. Geburtstagskarte/Gutschein für B.
2. Geburtstagskarte für S.
3. Geburtstags-Loki für Steffi
4. Ein bisschen neuer Nagellack


1. Um den Überblick über meine Nagellacke zu behalten
2. Mal wieder Lust, die Serie wieder zu schauen
3. St. Patrick's Day Paket von B.
4. Osterpost von Jenny <3 br="">


1.+2. Nebel in Hannover
3. Sonne in Hannover
4. Sonnenaufgang in Hannover


1.+2. Langeweile abends an der Bushaltestelle
3.+4. Zugfahren, während die Sonne untergeht


1.-4. Frühling bei Mama


1.-4. Mehr Frühling bei Mama


1.-4. Über den Dächern Bielefelds


1. nails inc. - Brook Street
2. Joah
3. Lindener Berg mit Scilla (kaum sichtbar)
4. Engel auf dem Lindener Berg


1. "Macht der Merkurnebel, mach auf!" (p2 - Crazy Beauty
2. Auf nach Dortmund zum Veronica Mars Movie
3.+ 4. Hannover Hauptbahnhof

1 Kommentar:

  1. Nawwwww, der Loki ist ja mal TOOOOTAL süß <3
    Wirklich toller Blog! :)
    Hast mein Abo!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei guckst!

    http://vatikanischekameen.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Cat :)

    AntwortenLöschen