Freitag, 31. Januar 2014

Juni 2013 on Instagram I

Fotos aus dem Juni. Es gab ein Streetart Festival in Herford (HANSEstreetartWORK), für das Streetart Künstler aus verschiedenen Ländern eingeladen wurden und dann einige Fassaden Herfors gestalten durften. Dazu wird auch bestimmt noch ein eigener Blogpost kommen, hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack.



1. Entspannen am Maschsee kurz vor Sonnenuntergang
2.+3. Unterwegs zum DVD Abend bei Sonnenuntergang
4. Beleuchtetes Neues Rathaus, das sich im Maschteich spiegelt mit Lichtinstallation nach Sonnenuntergang



1.+2. Realismus Übung mit Will Graham aus Hannibal (Hugh Dancy)
3.+4. schönes Fahrrad


1.-3. Streetart in Herford
4. Herforder Hinterhof


1.-4. Streetart in Herford


1.-4. Mehr Streetart in Herford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen