Dienstag, 10. Dezember 2013

Baltrum Teil 7 - Vogeljagd

Für die Woche auf Baltrum haben C. und ich uns nur ein paar Dinge vorgenommen: Spazieren gehen, Muscheln sammeln, Fotos machen und viel im Cafe sitzen, Tee trinken und lesen. Nun war es schon Donnerstag und ich war bei meinem Buch noch nicht weit gekommen. Also verbrachten wir den Donnerstag im wunderbaren (versteckt in der Nähe der Dünen gelegenen) Cafe Kluntje, tranken Tee und lasen. Deshalb gibt es kaum Fotos von diesem Tag.

Aber in der Woche sammelten sich einige Fotos von Vögeln an, die ich in diesem Blogpost einfach zusammentrage.














































































Kommentare:

  1. Aaaawww, die Möwen! ♥ Das sind wunderschöne Aufnahmen :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hamti,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und deine Fotos gefallen mir sehr.
    `Hab mich gleich bei dir eingetragen, weil ich gern wieder komme. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen