Donnerstag, 26. September 2013

March 2013 on Instagram I

Im März habe ich mir übrigens vorgenommen, täglich ein Foto mit dem Handy zu machen. Nur, um es mal vorweg zu nehmen: Ich habe ca. 3 Monate durchgehalten.



1.+2. Ernst-August-Galerie in Hannover... also Die Glasdecke da... mit den Rolltreppen.
3. Im Kino vor der Vorstellung.
4. Warten, dass der Zug losfährt


1. Schöne und niedliche Geburtstagskarte von den Kolleginnen. Mit tollem Gedicht auf der Rückseit :)
2. Coming home.
3. Blick aus dem Schlafzimmerfenster am Frühlingsanfang. Finde den Fehler.
4. Going to work.


1. Bestester Geburtstags-Brunsh mit bestesten Freundinnen
2.+4. Oreo-Cheesecake mit Wunderkerzen. Perfektester Geburtstagskuchen ever!!!!!
3. Rührei-Muffins^^


1.-4. Nach dem Brunch ging es in den Herforder Tierpark. So toll aber saukalt. Brrrr! Immerhin haben die Erdmännchen für B. posiert.^^


1.-4. Oster-Deko bei Mama. Immer wieder schön.



1. Hübsche Laterne vor der Münsterkirche.
2. Detail der Münsterkirche
3.+4. Modell der Stadt Herford aus dem Jahr ... keien Ahnung. Ist mir aber an dem Tag das erste Mal aufgefallen^^;

1 Kommentar: