Montag, 16. September 2013

January 2013 on Instagram

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, scheine ich nicht gerne das Handy zu zücken, um Fotos zu machen.



1.-4. Allerdings scheine ich im Winter besonders kreativ zu sein, was Nailart angeht.


1.+2. Guerilla Knitting am Gänsemarkt in Herford.
3. schöne Wandfassade am Gänsemarkt
4. schönes Haus am Gänsemarkt


1.-3. Kölner Dom und Domplatte aus Lego bei der Bastel- und Modellbau-Messe in Bad Salzuflen. *.*
4. Faszinieren klitzekleine pickende Hühner auf der Modellbaumesse. Hypnotisierend.


1.-4. Winterspaziergang mit C. im Wald. Ich mag unsere Spaziergänge!


1.-3. Fundstücke im Wald. Tolle Schnitz-Kunstwerke.
4. Blick über verschneites Herford


1. Me and my Drummer TV Noir Konzert in der Kirche.
2. Enno Bunger TV Noir Konzert in der Kirche
3. Liebe auf den ersten Blick <3 p="">4. Erinnerungen an London.



1.-4. Lost Place: Ehemaliges Conti-Gelände in Hannover. Eigentlich wollte ich da nochmal hin.... hmmmm...

1 Kommentar: