Sonntag, 4. August 2013

Aecon: Sonntag - Ricks und Tys Panel

Bei Ricks und Tys Panels habe ich definitiv am meisten gelacht. Beim Samstagspanel saß ich zu weit hinten und von daher lohnte es sich nicht, zu fotografieren. Aber das konnte ich am Sonntag nachholen. Während sie am Samstag noch Fans dafür bezahlen mussten, ihnen alkoholische Getränke auf die Bühne zu bringen, hatten sie am Sonntag ihren eignen Vorrat dabei, den sie gerne mit den Fans teilten.
Ich war bei der Serie kein besonders großer Fan von Benny und den Alpha Vampir hatte ich auch kam im Gedächtnis. Aber seit der Con mag ich die beiden sehr und wenn sie bei Battlestar Galactica auftauchen, freue ich mich immer wieder. Wobei ich jedes Mal an diese Handgeste und das dazugehörendeGeräusch von Rick denken muss, jede Mal, wenn er irgendwo auftaucht :D


























Definitiv mein Con-OTP, die beiden!^^














Rick mit Castiel Plushie.


Und mein persönliches Highlight des Panels war, als wir alle zusammen "You are my sunshine" gesungen haben. Ich kriege immer wieder eien Gänsehaut, wenn ich das Youtubevideo (s.u.) dazu anschaue. Und Tys verträumter Blick dazu, weil er an seine Kinder denkt... hach.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen