Sonntag, 4. August 2013

Aecon: Sonntag - Matts und Richards Panel

Am Sonntag wusste ich ja schon, wie das mti dem Einlass läuft und hatte eienn Platz relativ weit vorne in der Schlange. Leider war ich zu ehrlich, denn es drängelten sich ziemlich viele vor. Beim Einlass war es dann egal, wo man gewartet hatte, weil eh alle durcheinander liefen. Ich ergattere aber einen Platz in der vierten Reihe rechts, direkt am Gang. Yay. Und ich beschloss, ihn den ganzen Tag nicht aufzugeben. Das hat sogar dank Lisa und netter Sitznachbarn geklappt.
Das erste Panel sollte wieder mit Misha sein und alle freuten sich. Aber dann gab es leider eine Planänderung und Matt und Richard wurden angekündigt. Mishas Panel wurde an den Schluss verlegt. :(
Egal, Matt und Richard sind auch sehr fotogen^^v

Ich fands übrigens klasse, wie alte Fotos und Youtube-Videos von dem beiden auf der Leinwand gezeigt wurden. Herrlich.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen