Donnerstag, 11. Juli 2013

September 2012 on Instagram I

Und schon sind wir beim September angekommen.


1.-4. Herford, home.


1. Das Buch, das ich unbedingt vor London gelesen haben wollte. Ich bin immer noch in der Mitte. Aber da ich jetzt mit A Song of Ice and Fire fertig bin, habe ich mir vorgenommen, weiter zu lesen. Es ist nämlich echt gut!
2. Kunst? In der Süstadt stehen diese Dinger öfter rum.
3.+4. Wie aus einer anderen Zeit


1.-4. Tiefer im UhrWald. Ich liebe diesen Ort und muss da mal mit der richtigen Kamera mal hin. Sonntag vielleicht.


1.+2. Mehr UhrWald.
3. Ich mag Fassaden und Fenster
4. Quasi direkt vor der Haustür.


1. Täglicher anblick auf dem Weg zur Arebit... nur nicht immer mit Sonne.
2. Lampenladen in der Südstadt
3. Blick vom Balkon bei Nacht
4. Blick vom Balkon bei Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen