Mittwoch, 31. Juli 2013

Oktober 2012 on Instagram

Im Oktober scheine ich ja verhältnismäßig wenig fotografiert zu haben. Aber ich bin froh, dass ich die bunten Herbstblätter dieses Jahr nicht verpasst habe.


1. Auf dem Weg zu den Ricklinger Teichen
2.+3. Ricklinger Teiche
4. Leine


1. Herbstlicher Blick aus dem Fenster
2.+3. Herbstlaub
4. Lieblingsnudeln


1. Traditionelles Porta Westfalica aus dem Zug Foto.
2. Herbst am Hundebach
3. Tollster Ausblick
4. Inspiration bei Ikea.


1.-4. Herbst in Herford


1. Nochmal Herbst am Hundebach
2. Hagebutte
3.+4. Herbstspaziergang am Maschsee


1.-4. Herbstspaziergang am Maschsee


1.+2. Immer noch der Herbstspaziergang am Maschsee
3. Brunnen in der Nähe vom Dörener Turm
4. Ich mit Halstuch aus London


1.-3. Gistige Pilze
4. Herbst halt

Kommentare:

  1. oh wie traumhaft, besonders die erste und die vierte collage haben es mir angetan! ich freue mich schon sooo sehr auf den kommenden september und oktober - meine beiden lieblingsmonate *.*

    AntwortenLöschen