Samstag, 6. Juli 2013

August 2012 on Instagram I

Seit August 2012 habe ich ein Smartphone. Seit ich das habe, habe ich immer eine Kamera dabei, auch wenn ich keine Lust auf die "große" DSLR habe. Wenn ich schnell mal was festhalten will, wird das Handy gezückt. Es macht nichts, wenn das Bild nicht perfekt wird, man kann ja lustige Filter drüber legen. Das macht Spaß und dauert vor allem nicht so lang, wie das Fotobearbeiten in Lightroom.
A propos Lightroom. Ich bin viel zu faul in letzter Zeit, um die Berge an Fotos, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben, zeitnah zu bearbeiten. Und damit der blog hier nicht allzu verstaubt, dachte ich, ich zeige ein paar (viele... alle...^^; ) Fotos, die mit meinem Handy entstanden sind. In verdaulichen Häppchen^^
Außerdem kann ich mich dann selbst dran erinnern, was in den jeweiligen Monaten so los war. Auch wenn ich bei weitem nicht so viel "Privates" fotografiere...


1. Zum Einzug schenkte mir C. zwei Ableger und zu meinem Erstaunen wuchsen sie echt schnell bei mir. Ich nannte sie liebevoll Monster...
2. ... und Prinzessin. Mittlerweile sind sie riesig.
3. Blühendes Monster.
4. Schlüssel-Monster, das eine Kollegin gehäkelt hat. <3 br="">


1. Balkonausblick
2. Postkartenliebe
3. Balkonausblick 2
2. Blick aus dem Schlafzimmer


1. Täglicher Anblick in der U-Bahn
2. Dramatische Ufo-Wolke
3. Mehr dramatische Wolken
4. Sonnenuntergang am Maschsee


1.-3. Nord LB
4. Täglicher Anblick in der U-Bahn


1.-4. Südstadt


1.-4. Südstadt


1.-4- Südstadt


1.+2. Südstadt-Kunst
3.+4. In der Nähe von Friedhof Engesohde

Kommentare:

  1. 1. Die eine Pflanze (Monster) sieht wirklich interessant aus^^

    2. Dramatische UFO-Wolke wirkt seeehr dramatisch. Total abgefahren.

    3. Das Nord-LB-Gebäude sieht richtig interessant aus. Wäre doch auch mal mit der DSLR schön zu fotografieren ;)

    4. Hübsche Süderstadt-Impressionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      1. Ich versuche immer noch herauszufinden, was das füre ine Pflanze ist.
      3. Hab ich auchs chon gemacht^^; (http://hamtiness.blogspot.de/2012/08/rundherum-0512-architektur.html)

      Löschen
    2. ein haufen toller bilder! ich mag den flair von instagram! besonders gefällt mir die collage "1. Täglicher Anblick in der U-Bahn
      2. Dramatische Ufo-Wolke
      3. Mehr dramatische Wolken
      4. Sonnenuntergang am Maschsee" und die drunter!

      Löschen
    3. Danke schön.
      Ja, deshalb mag ich Instagram auch ganz gerne, aber ich bin noch sehr am Experimentieren und probiere immer neue Sachen aus.

      Löschen