Montag, 18. Februar 2013

Summer memories

Im Mai letzten Jahres habe ich in Ts Garten "Wie nah kann ich mich an diese Libelle ranschleichen?" gespielt. Ein Blick auf die Exif Daten verriet mir gerade, dass das 3 Stunden gedauert hat O.O





















Kommentare:

  1. die Blaue ist ja der Hammer =)

    liebe Grüße
    shria

    AntwortenLöschen
  2. Die Libellenfotos sind sehr sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich gute Aufnahmen entstanden!
    Ich hatte ja noch nie so große Libellen vor der Linse, irgendwie gibt es hier keine, die sich jemals in meiner Nähe auch nur annähernd ruhig verhalten hätten.

    AntwortenLöschen
  4. Genial, du kamst wirklich extrem nah ran! In Deutschland habe ich das noch nie geschafft eine Libelle so nah zu holen, aber in Thailand hatte ich auch mal welche, die waren sehr entspannt und vor allem wusste man genau wo sie sich niederlassen. Bei denen in Deutschland bin ich da noch nicht durchgestiegen.
    Sehr tolle Aufnahmen, liebe Hamti, auch die Blume gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin beeindruckt, das sind wunderschöne bilder! toll eingefangen!

    AntwortenLöschen