Mittwoch, 16. Januar 2013

London 2012 - Tag 3 (Part II)

Dieser Beitrag ist den Eichhörnchen im Hyde Park gewidmet.
Wer also keine Eichhörnchen mag (sollte das lieber in meiner Gegenwart nicht laut aussprechen, denn wer bitte mag keien Eichhörnchen?!?!), sollte vielleicht nicht weiter lesen, denn es folgt eine große große groooße Menge an Eichhörnchen Fotos. Jaja, die sehen sich alle ähnlich... aber es sind Eichhörnchen!!!

Also gut, wir waren am Abend im Hyde Park und haben Eichhörnchen einmal um den See verfolgt^^;
Und die kommen voll nah heran und wollen gefüttert werden. *Herzchen*











OK, zwischendrin mal ein wenig Abwechslung... Möwen^^








Hübsche Laterne im Park.


Hübsche Wegweiser, damit man weiß, wo es lang geht.


Hübsche Peter Pan Skultur in den Kensington Gardens.


Und ein paar hübsche Details der Skulptur.








Und dann machten wir eine längere Pause bei den Italian Gardens. Genau da, wo Colin Firth und Hugh Grant sich in Bridget Jones 2 im Brunnen prügelten :)











Genug Ablenkung. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück, den Eichhörnchen. Eines ist sogar an meinem Bein hochgeklettert, weil es dachte, ich hätte Nüsse in der Hand. Hatte ich aber leide rnicht, weshalb das süße Viech leider schneller wieder weg war, als C. oder ich unsere Kameras zücken konnten.

















Zum Abendessen waren wir in Chinatown, was abends ganz nett ist mit all der Beleuchtung.





Und nochmal Piccadilly Circus bei Nacht.


Kommentare:

  1. boah ich LIEBE Eichhörnchen ♥♥♥ und ich finde die Fotos sind sich auch gar nicht so ähnlich wie deine anderen Bilder öfters ^^ jedenfalls sind die suuuper toll. Ich freue mich immer wenn ich mal ein Eichhörnchen sehe (viel zu selten) und so nah kommen die hier ja leider auch nicht :( meine güte sind die süß! :) und die Fotos auch sehr gut! der Hechtsprung über die Wiese z.B. oder wie es da im Gras hockt. Oder über den Zaun guckt. Oder das hier http://1.bp.blogspot.com/-3Wsfu058Ml4/UPCM4nGnejI/AAAAAAAAF6g/AHekO6QnwjU/s1600/207.jpg - geniale Komposition und Schärfe, liebe Hamti, perfekt! http://2.bp.blogspot.com/-hpWcxXR-Av0/UPCM5RVOsVI/AAAAAAAAF6o/KAoxx6x52ig/s1600/208.jpg und das ist auch toll so mit wieder mehr Kontext.
    Einige Bilder haben zwar technisch ein paar kleine Makel (beim letzten Eichhörnchenbild z.B. der angeschnittene Buschelschwanz und der beim Füttern, dass das Gesicht so viel verdeckt wird) aber die Tiere lassen da gut drüber weg sehen :D

    Auch dene anderen Impressionen gefallen mir (bis auf die 4 Hochkant-Skulpturen, die ich eher langweilig finde) sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Möööööööweeeeeen!!! ♥ So schöne Bilder... hachz.
    Aber die Eichhörnchen - die Eichhörnchen fetzen ja total! OMG, sind die süüüüüüß *quietsch* Wie das so kackfrech in die Kamera linst - hihihi.
    LG von der *geradeineichhörnchenverliebten* Consuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich einfach mal an. Die Eichhörnchen sind sooo süß ♥
    Und die Fotos auch noch richtig gut, wie der Point schon sagte.

    Irgendwie habe ich die Eichhörnchen komplett verpasst, als ich vorletztes Jahr in London war. Allerdings hatten wir es auch nicht in den Hyde Park geschafft. An dem Tag, als wir da eigentlich hin wollten hat es nur geregnet...

    AntwortenLöschen
  4. die eichhörnchenbilder sind ja entzückend! ich bin begeistert! und besonders gut gefällt mir auch das farblich recht stark bearbeitete bild des springbrunnens!! toll!!

    AntwortenLöschen