Samstag, 3. November 2012

Zoo Hannover - Yukon Bay - Eisbären

Huch, wie die Zeit vergeht. Dabei wollte ich nicht mehr so lange Pausen machen. Sonst werd ich dieses Jahr mit meinen vorbereiteten Postings nicht fertig^^;

Weiter gehts mit der Yukon Bay.
Ich finde Eisbären toll und ich bin froh, dass ich meinen guten Platz in der prallen Sonne vereidigt habe, als ich auf die Fütterung wartete. Das hat sich wirklich gelohnt.
Die Fotos sind übrigens über den Tag verteilt aufgenommen, da ich sehr oft dort vorbeigeschaut habe^^;





























Mist. Eine Sekunde später und ich hätte den Sprung perfekt eingefangen. Aber ich musste ja hektisch werden^^; 






Es ist echt beeindruckend die Tiere unter Wasser zu beobachten. Sie sind so groß und schnell. 



Leider verschwommen. Aber ich mag es trotzdem. 







Kommentare:

  1. der Dreckbär ist cool *hihi*

    wenn ich jemals in Hannover bin, werd ich bestimmt auch dem Zoo mal einen Besuch abstatten! =) vielen Dank für den Tipp

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. toll, die perspektive, die porträts, die farben! große begeisterung!!!

    AntwortenLöschen