Dienstag, 6. November 2012

Zoo Hannover - Sambesi/Yukon Bay - Diverse

Hier noch schnell der Rest der Zoofotos.

Die Löwenfütterung kann man sich übrigens sparen. Die ist wirklich unspektakulär und das lange Anstehen, um noch einen guten Platz zu haben, hat sich auch nur insofern gelohnt, als dass ich vor der eigentlichen Fütterung die besten Fotos geschossen habe.



















Präriehunde sind übrigens meine neuen Lieblings-Aaaaaaaaawww-wie-süüüüß-Viecher.
















Vorher fand ich ja Erdmännchen super niedlich... aber so im Vergleich. Wobei Erdmännchenbabys sind immer noch knuffig.




Nilpferde haben irgend etwas gegen mich. Immer verstecken sie sich oder "laufen" weg, wenn ich komme :(






























Kommentare:

  1. Der Teil gefällt mir am besten! Der Löwe mit dem Kopf an den Steinen: UHHHH!

    AntwortenLöschen
  2. Wölfe!!! WÖLFE!!!! DA GIBT'S WÖLFE!?!?!? waahhh ich will nach Hannover!

    von den Löwen find ich vor allem das vierte Bild toll, mit der Giraffe und den Antilopen (?) im Hintergrund ist schon cool ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast da hammerimpressionen mitgenommen. ich liebe löwen (ich stand einen halben meter neben einem löwen, im sommer, ich habe noch nie so ein gefühl gehabt...) und wölfe finde ich wunderschön und dann auch noch diese präriehunde - ich mag die auch sehr!!! *_*

    AntwortenLöschen