Sonntag, 7. Oktober 2012

Zoo Hannover - Yukon Bay - Pinguine und Robben

Die meiste Zeit habe ich diesmal in der Yukon Bay verbracht, weil ich noch nicht im Zoo war, seit sie geöffnet hat. Und ich liebe es dort.

Zuerst waren die Pinguine und ihre Fütterung dran. Die sind ja auch total knuffig und super neugierig.
Sie kamen sehr oft näher heran, sobald man eine Kamera auf sie richtete :)

















"Huch, wo wollte ich nochmal hin?"











Und dann war es schon an der Zeit zu den Robben und Seelöwen rüberzugehen und sich einen Sitplatz zu sichern. Ich wollte nämlich unbedingt die McKenzies Robbenshow von einem guten Platz sehen. Und während ich wartete, habe ich schon mal ein paar der Tierchen fotografiert. Besonders die Robbenbabys waren soooo süüüüß (und laut!)











<3 nbsp="nbsp">













To be continued...

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Pinguin-Fan, dafür gefallen mir die Robben umso besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich will mit den robbenbabys kuscheln (((:

    AntwortenLöschen