Montag, 8. Oktober 2012

Zoo Hannover - Yukon Bay - McKenzies Robbenshow

Die McKenzies Robbenshow hat sich übrigens sehr gelohnt. Es hat sich auch mehr als gelohnt, so früh da zu sein. Die Show ist total liebevoll gemacht. Mit einer Geschichte um eine Kanadische Familie und mit ganz vielen Details. Einfach wundervoll.














*hüpf hüpf*












Tanzen können diese Seehunde auch.


















Das war schon krass, wie der Vogel so tief über den Köpfen der Zuschauer geflogen ist. Und lustig zu sehen, wie sich alle immer bücken.






Turnübung.



Ich weiß nicht so recht, wie mir dieses Foto gelungen ist Es gab nur diesen einen Sprung in der Show und ich hatte richtig Glück mit dem Timing! ^^













Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind einfach nur genial! :D Sowohl schön als auch lustig. Mir gefällt vorallem... puhh, nachzählen... das neunte Foto mit dem Seehund alleine. Er sieht richtig hübsch aus. ^_^
    Jetzt will ich am liebsten auch dort hin.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Show in all ihren Bewegungen usw sehr schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder. da kann man gar nicht sagen, welche die besten sind (: aber zu meinen favoriten zählen auf jeden fall das robenbussi und die bilder mit der posing robbe +g+

    AntwortenLöschen