Donnerstag, 9. August 2012

Rundherum # 04/12 - Freiheit

Und gleich hinterher das April-Thema von paleicas Rundherum Projekt. Das Thema war "Freiheit".
Wenn ich an Freiheit denke, denke ich automatisch an Weite. Sofort kamen mir Bilder von Flugzeugen am blauen Himmel und Meereshorizonten in den Sinn. Das Meer ist leider etwas zu weit weg, also musste der Maschsee herhalten.... wie so oft in letzter Zeit^^;



Kommentare:

  1. Wow, phantastische Bilder!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie traumhaft schön! Ja, Freiheit hat bei mir auch was mit Weite zu tun!

    Hannover ist wohl voll das Bloggerland, oder? Ich sehe hier im Netz öfters was vom Maschsee...

    LG von Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Bin erst kürzlich nach Hannover gezogen, kan das also noch nicht so beurteilen.
      Aber da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Hannoveranische Blogs suchen wollte :)

      Löschen
  3. Ich hab ein Patenkind bei Springe :D , obwohl ich in Bayern wohne. Hannover-Blogger sind u. a. Bärbel (warja.wordpress.com) und Bärbel (chaosbude.wordpress.com) und Tina (skriptum.wordpress.com bzw. skryptoria.wordpress.com). Das sind die, die mir spontan einfallen. D. h. nicht, dass ich die jetzt Dir besonders ans Herz legen würde. Kannst ja aber mal reinschauen, wenn Du magst...

    Bist Du überzeuger "Blogspotblogger"? Wenn nicht, komm zu Wordpress. Da ist nicht nur das Kommentieren einfacher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Da war immerhins chon ein Blog dabei, den ich weiter im Auge behalten werde :)

      Ich bin vor allem eine faule "Blogpostbloggerin". Es war am Anfang so simpel und als der Blog dann immer größer wurde, wurde ich zu faul für einen "Umzug". Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann. Der Gedanke, zu wordpress zu wechseln, kam mir nämlich schon öfter.

      Löschen
  4. toll und zwei daumen hoch! die farbliche bearbeitung ist dir wunderschön gelungen, das motiv selbst ist ein traum und die zusammengestellte collage total ansprechend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das ganze Lob :)

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! Thematisch auch sehr passend, besonders das oben links.

    AntwortenLöschen