Mittwoch, 8. August 2012

Rundherum # 03/12 - Leben

Ich bin endlich dazu gekommen, für paleicas Rundherum Projekt Fotos zu machen. Also werde ich in den nächsten Tagen ein paar Themen aufholen können. Das Märzthema lautete "Leben" und ich wollte etwas anderes als Frühlings-Natur-Bilder machen. Also hatte ich schon früh die Idee, das Leben in der Stadt einzufangen. Letztes Wochenende hatte ich endlich Zeit dazu, mit der Kamera loszuziehen und da kam mir das Maschseefest in Hannover sehr gelegen. Nicht nur, weil es in 5 Minuten zu fuß zu erreichen ist^^;
Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Boah, da ist aber wirklich rundherum Leben - mehr als genug! Dafür sehen meine "Leben"-Bilder fast tot aus ;) Aber eben nur fast...

    Schön, dass Du aufholst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eben das Thema in der Collage nochmal betoenen^^ (Und ich konnte mich nicht entscheiden, welche fotos ich nehme, also habe ich einfach alle "zusammengeworfen" ^^; )

      Löschen
  2. wow, die collage ist ja großartig, soviele verschiedene ausschnitte und perspektiven, ich bin total begeistert! und ich freu mich sehr, dass du die themen aufholen möchtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich aber schon Überwindung gekostet, einfach zufällig zu fokussieren und dann die Fotos so chaotisch anzuordnen^^;

      Löschen
  3. Wow, das Leben pulsiert nicht nur auf dem Maschseefest, sondern auch in Deinem Beitrag - tolle Idee, Dich nicht nur auf vier Bilder zu beschränken, sondern die Collage zu... ja, be-Leben :-)

    AntwortenLöschen