Dienstag, 7. August 2012

12 Monate - 1 Stadt: Sport

Mein Juli-Beitrag für das Projekt "12 Monate - 1 Stadt" von Andy B zum Thema "Sport"

Auf Erholung folgt Sport.... moment, sollte das nicht anders herum sein?^^
Diese Fotos sind sogar im Juli entstanden. Ich habe es aber erst gestern geschafft, sie zu sichten und zu bearbeiten. Zu sehen ist das Jahnstadion in Herford. In dem ich übrigens noch nie war. Und auch für die Fotos musste ich mich begnügen, von außen durch den Zaun zu fotografieren^^;




Kommentare:

  1. Der Himmel sieht bedrohlich aus. Hast Du die Bilder so dunkel gemacht oder ist da so Gewitterstimmung? Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Gewitter war nicht wirklich nah an dem Tag. Ich habe den Himmel etwas abgedunkelt, um ein wenig Dramatik ins Foto zu bringen. ^^;

      Löschen
    2. Wenigstens gibst du das ehrlich zu. Hast gleich dicke Pluspunkte bei mir ;)

      Löschen
  2. Schade, dass da der Zaun davor ist. Vom Zaun abgesehen gefallen mir die Fotos nämlich wirklich gut. Ich mag den bedrohlichen Himmel sehr, auch wenn er nicht echt ist.

    AntwortenLöschen