Dienstag, 3. Juli 2012

Lebenszeichen und so

In den letzten Wochen war es hier sehr ruhig. Das liegt zum Teil daran, dass ich sehr viel zu tun habe und wenn ich an Wochenenden nicht arbeite, fahre ich weg oder bekomme Besucht. Zum sehr großen Teil liegt das aber auch an dem Internet, auf welches ich fast 4 Wochen lang Dank Umzug verzichten musste. Seit heute habe ich endlich Internet in meiner Wohnung und ganz ganz viele Einträge, die noch ausstehen und ein neues tolles Projekt, auf das man gespannt sein kann.
Wie das so ist im Leben, kommt ein schönes Ereignis meistens zusammen mit einem weniger schönen. So plagen mich seit heut morgen Halsschmerzen und das Thermometer meinte auch gerade, dass ich eher ins Bett gehöre. Also muss dieser Blog noch ein bisschen warten. 

Kommentare:

  1. gute Besserung =)

    und immer dran denken: erst die Gesundheit, dann das Bloggen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung! Juchu, du bist wieder online :)

    AntwortenLöschen