Dienstag, 5. Juni 2012

12 Monate - 1 Stadt: Wasserspiele

Mein April-Beitrag für das Projekt "12 Monate - 1 Stadt" von Andy B zum Thema "Wasserspiele"

Ein tolles Thema hatte der Mai, wie ich finde. Nur ist es etwas anstrengend auf die Schnelle ein gutes Foto zu machen, wenn man nur für ein Wochenende in der Stadt ist und viel lieber die ganze Zeit im Garten rumliegt und faulenzt^^; Ich finde, Herfod hat ganz schöne Brunnen und Wasserspiele... nur befinden sich die Teile an so unmöglichen Stellen, dass man entweder nur Detailaufnahmen fotografieren oder die unschöne Umgebung in Kauf nehmen muss. Ich habe mich für Detailaufnahmen entschieden^^ Bis auf das erste Foto. Da hab ich den kleinen Kerl auch so ablichten können.Danach folgen Fotos vom Brunnen der Stadtwerke.
Und ich habe mir vorgenommen, irgendwann auch das Piratenschiff samt Umgebung zu fotografieren, wenn ich mal länger in Herford verweile. Dabei handelt es sich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes um "Wasserspiele".














Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Brunnenfiguren. Du hast sie ganz hervorragend ins Bild gesetzt, vor allem das letzte Bild strahlt sehr viel Lebensfreude aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du dich für die Details entschieden hast!
    Mir gefällt vor allem das letzte Bild sehr gut - wär nur die linke Hand von dem Jungen noch mit ganz drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wunderschön. Besonders das vorletzte Foto von "Mutter Grün" find ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes thema und eine schöne umsetzung!!
    mir gefallen das 2. und 4. foto am besten!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das sind wirklich mal coole brunnen. wir haben hier nur sehr, sehr langweilige...^^

    AntwortenLöschen