Montag, 14. Mai 2012

Rückblick und Vorschau in Worten

Sehr viel unterwegs war ich in letzter Zeit und ich komme mit dem Bearbeiten meiner Fotos dankt Arbeit (teilweise auch an den Wochenenden) nicht mehr hinterher. Da gibt es Frühlingsfotos vom April und ein neues Fotoshooting mit dem N. letzte Woche (wobei wir da zu albern waren, um wirklich gute Fotos hinzubekommen^^; ). Dann war ich vom 2. bis zum 4. Mai in Berlin auf der re:publica und wollte darüber mal einen längeren Bericht schreiben (mit mehr Text als Bildern sogar). Und schließlich war ich am Samstag auf dem Mittelaltermarkt auf der Burg Vlotho und habe 600 Fotos dort gemacht.... Keine Sorge, ich hatte nicht vor, sie alle zu zeigen... Aber die Auswahl und Bearbeitung dieser Fotos hat erst einmal Priorität.

Uuuuuund die liebe N. hat mich auf den FotoGehn! am Sonntag in Hannover aufmerksam gemacht. Ich habe mich schon öfter darüber beschwert, dass so ein Foto-Marathon immer nur in Berlin und Co. stattfindet. Und schwupps, kann ich sowas auch mal in Hannover ausprobieren. Der Anmeldeschluss war zwar schon am Donnerstag aber ich habe nachgefragt, ob ich noch mitmachen könnte, und ich darf. Yay! Ich bin gespannt. 7 Stunden, 11 Themen und das alles in einer relativ fremden Stadt. Und eine Woche später ist dann auch schon wieder Pfingsten und ich hab ein Shooting mit meinen 2-3 ältesten Freundinnen. Yay, weibliche Modelle.

Da habe ich mir mal wieder viel vorgenommen, denn ein Umzug steht Anfang Juni auch noch auf dem Programm und gepack ist noch rein gar nichts^^; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen