Donnerstag, 10. Mai 2012

Am Hundebach

Wenn ich in Herford bin, statte ich dem Hundebach immer einen Besuch ab, weil dort eigentlich mein Motiv für Zwölf2012 liegt. Ich habe zwar jeden Monat ein Foto gemacht aber ich hatte einfach nicht die Zeit, sie rechtzeitig zu bearbeiten und hochzuladen. Und weil jetzt schon über 3 Monate vergangen sind, bin ich wohl aus dem Projekt raus.
Das sind jedenfalls die Fotos, die bei meinem Besuch Ende März entstanden sind.
Ich probiere gerade übrigens verschiedene Arten der Bearbeitung aus. Also nicht wundern, wenn die Farben manchmal ungewöhnlich rauskommen^^;

















Kommentare:

  1. ich finde vor allem das letzte foto sehr schön. da grün macht sich toll und passt zu dem knospenden baum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders das letzte Foto und das mit dem Vogel und dem glitzernden Wasser :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  3. also ich weiß nicht, ich glaube, man kann die fotos bei jana schon noch nachreichen!
    ich finde die fotos hübsch aber sehr grünstichig - um ehrlich zu sein mag ich deine anderen bearbeitung irgendwie ein bisschen lieber, die wirken sanfter und weicher!

    AntwortenLöschen