Sonntag, 29. April 2012

12 Monate - 1 Stadt: Frühling

Mein April-Beitrag für das Projekt "12 Monate - 1 Stadt" von Andy B zum Thema "Frühling"

Da ich im April leider nur für ein Wochenende in Herford war (und davon den ganzen Samstag mit den Mädels in Holland), kann ich leider nicht mit sehr schönen Frühlingsbildern dienen. Dafür aber mit Bilder von der Osterkirmes, die immer im Frühling stattfindet. :)
Als ich noch in Herford wohnte, hieß die Osterkirmes auch "Vision" und fand auf der Kiewiese gegenüber vom H2O statt. Dieses Jahr wurde die Straße "Auf der Freiheit", die Hauptstraße Herfords für 2 Wochen gesperrt, um den Fahrgeschäften Platz zu machen. Wie gut, dass ich gar nichts von diesem Verkehrschaos mitbekommen musste^^;
Jedenfalls zählt die Osterkirmes für mich zum Herforder Frühling dazu. Also:







Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein klasse Frühlingsbild!!!
    Total super gemacht. Die Bewegung irre gut eingefangen, satte Farben -
    Ich finde es super!
    So assoziiert eben jeder etwas anderes mit dem Thema Frühling... *gg*
    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ohne Erklärung hätte ich echt überlegen müssen wie dieses Bild zur Stadt passt und zu Frühling.... allerdings muss ich sagen: Es passt und die Bild Technik ist sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee . So macht Frühling wirklich spass

    AntwortenLöschen
  4. die beiden fotos sind dir großartig gelungen, mit den messerscharfen und verschwommenen objekten! hut ab, gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das mit der Schärfe/Unschärfe muss ich auch mal ausprobieren ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Von
    Herzen
    wünsche ich
    dir ein gutes
    Wochenende!
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden Fotos sind genial. Diese leuchtenden, hellen Farben und der Kontrast zwischen den scharfen Elementen, die zwischen den bewegten Teilen den Bildern Halt geben. Total dynamisch und Werbeplakat-tauglich!

    Der Point.

    AntwortenLöschen