Freitag, 16. März 2012

Winter Wonderland V

 Und nun der letzte Teil der Winterfotos. Ich bin besonders stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, bei dem Spaziergang alle drei Objektive zu benutzen. Sonst bin ich ja eher zu faul, um sie zu wechseln^^; 


















Kommentare:

  1. Das letzte Bild finde ich super schön - selten mal, daß ich welche von mir so gern mag. :)
    Und generell bei allen wieder die schönen Lichtstimmungen.

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Mir gefaellt auch das letzte am besten, wobei die Makros auch sehr gelungen sind. Schoenes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. 2+3 finde ich toll, wobei 3 mir noch etwas unruhiger erscheint.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  4. oh, das mit dem zu faul sein zum objektiv wechseln kann ich glatt verstehen. ;) wie viele objektive hattest du denn dabei?

    ich finde vor allem das zweite foto große klasse! die farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön, diese ist eine meiner absoluten lieblingsserien. leider hab ich es ja heuer nicht geschafft, solche bilder zu machen. ganz großes lob!

    AntwortenLöschen
  6. die mit den hasel-blüten sind toll, hach ja, goodbye winter :D

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 1 + 2 gefallen mir am besten. Die zwei danach haben auch wirklich etwas, aber irgendwie sind sie mir auch zu unruhig.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Tolle Stimmung.
    Vor allem beim zweiten und dritten findest Du mich begeistert.
    LG Michel

    AntwortenLöschen