Dienstag, 6. März 2012

Winter Wonderland III
















Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch an die Fußgänger :D
    Wieder wunderbare Bilder - vor allem das Efeu im letzten Foto gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes licht, alle toll! besonders mag ich 3378 und das letzte. aber das erste auch! wow!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast in den letzten Einträgen wirklich wunderschöne Winterimpressionen gezeigt. Das Efeubild ist wegen der Farben einfach richtig klasse!

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde vor allem das zweite und das letzte foto total toll!
    beim ersten finde ich die farben und das licht wunderschön! und das letzte sieht mit diesem raureif einfach toll aus. tolle winterfotos, da kommt man fast noch mal ein bisschen auf den geschmack was schnee und kälte angeht. ;)

    AntwortenLöschen