Samstag, 3. März 2012

Winter Wonderland I

Anfang Februar war ich für ein paar Tage in Herford. Meine Zeit war schon Wochen vorher genaustens durchgeplant. Doch dann begann es am Freitag zu schneien. Sofort gingen zwischen Corrisande und mir ein paar Nachrichten hin und her und wir verabredeten uns am Samstag morgen für eine spontane Fototour im Schnee. Zwar schmolz der Schnee am Freitag Nachmittag wieder aber glücklicherweise schneite es wohl die Nacht durch, so dass Samstag früh alles mit Schnee bedeckt war. Zudem kam dann noch strahlender Sonnenschein dazu, also perfekte Bedingungen für unser Vorhaben. Wir entschieden uns für das Naturschutzgebiet ganz in der Nähe und waren ca. 2 Stunden unterwegs.

Und weil es gerade immer mehr nach Frühling aussieht, wird es langsam Zeit, die Fotos von diesem Ausflug auch zu zeigen. Mehr Fotos gibt es in den nächsten Tagen und bei Corrisande. :)




















Kommentare:

  1. Total irre, wie ähnlich und doch vollkommen unterschiedlich unsere Bilder geworden sind. Ich liebe die Lichtstimmung in deinen, sie sind alle so hell und luftig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Lichtstimmung sind auf allen Fotos total irre. Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. und nochmal hammerbilder!!! 3300 und 3343 sind hier die favoriten. ganz viel daumenhoch!!!

    AntwortenLöschen