Sonntag, 12. Februar 2012

Winter music III

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll die Nerduni Norduni ist?
Dort gibt es unglaublich viele schöne Plätze zum Fotografieren. Bei besserem Wetter sogar noch mehr. Wenn ich gewusst hätte, was für coole Gebäude mit großen Glasfronten die Naturwissenschaftler dort haben/bekommen, hätt ich vielleicht Bio studiert oder so^^; (Nein, nicht wirklich). Auch wenn ich es sehr schade fand, dass man in die ganzen Chemielabore als Normalsterblicher nicht reinkommt. Das sah durchs Fenster schon super spannend aus :) (Wobei es vielleicht nicht ganz verkehrt ist, mich von Chemielaboren weit weg zu halten... )
Wir haben es uns dann einfach im Seminargebäude der Physiker gemütlich gemacht. Oben im vierten Stock schien die Sonne noch rein. Und es war auch warm :)























Kommentare:

  1. Hier bleibe ich besonders am letzten Foto hängen. Finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es ist eines meiner Lieblingsbilder des ganzen Tages :)

      Löschen
  2. die obersten s/w sind bombastisch. und da wo er sitzt und aus dem fenster schaut und die sonne so wunderschöne reinscheint! ganz groß!

    AntwortenLöschen