Mittwoch, 8. Februar 2012

Neue Obsession: BBC Sherlock

Corrisande ist Schuld. Sie hat mir so lange von Sherlock (BBC) vorgeschwärmt, bis ich zugestimmt habe, die erste Folge mit ihr zu gucken. Seitdem sind ca. 2 Wochen vergangen, in denen ich auch die restlichen 5 Folgen schaute und ich bin süchtig. Ich habe mich so in die Serie, die Charaktere und die Darsteller verliebt, dass ich stundenlang durch tumblr surfe auf der Suche nach immer neuen Fotos, Fanarts, Gifs, etc.
Eigentlich hatte ich damit nur angefangen, um Referezmaterial für eigene Fanarts zu sammeln... aber man findet so tolle Sachen dort....
Genug Referenzmaterial habe ich übrigens schon zusammen und habe auch schon angefangen, (exzessiv) zu skizzieren. Die drei KaKAOs sind erste Versuche, die als Skizze noch ganz brauchbar aussahen, nun aber nur so vor Fehlern strotzen. John ist so knuffig, dass ich ihn tatsächlich noch sehr gern mag. Aber Sherlock sieht zu weiblich aus und Jims Frisur habe ich einfach nicht hinbekommen. Wie gesagt, es sind die ersten Versuche, weil ich sonst nicht hätte einschlafen können^^; Es werden bestimmt noch mehr folgen... mit richtigem Hintergrund und hoffentlich mehr Ähnlichkeiten zu Martin Freeman, Benedict Cumberbatch und Andrew Scott.


#143 - John Watson                                  #144 - Sherlock Holmes                                      #145 - Jim Moriarty

Kommentare:

  1. HAHAHA! Alle werden sie süchtig. Willkommen im Club.

    Und gottchen sind die Kakao Karten toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Serie ist wirklich sehr verlockend :)

      Löschen
  2. Ver-sherlock-end, was? *g*

    Ich will auch Fanarts dazu machen T_T Muss ich mir für nächste Woche mal vornehmen, sofern ich es dann mal schaffe den geplanten Abend für Kreatives zu nutzen. Hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, das ist eine genial Wortneuschöpfung. Muss eindeutig in meinen täglichen Wortschatz aufgenommen werden :)

      Jaaaa, zeiche Fanarts dazu (aber eine kleine Warnung: es ist frustrierend und man radiert viel rum und ist öfter unzufrieden ;) ).

      Löschen