Montag, 13. Februar 2012

KaKAO: Monkey Island (Nachtrag)

So hier nur schnell noch die fertigen Monkey Island Karten.


#150 - Hilfe!                                                      #151 - Voodoo                                     #153 - Der Heiratsantrag

#150
An der Stelle im Spiel steckte ich mehrere Tage fest. Ich habe echt alles probiert zu benutzen, was da auf dem Meeresboden lag. Nichts klappte. Bis ich dann irgendwann die Lösung fand.... durch Zufall... weil ich mich verklickt habe... Das ist auf jeden Fall eine sehr sehr coole Stelle und man fühlt sich so dämlich, wenn man es schafft^^;

#151
Die Voodoo Lady, die in jedem Teil vorkommt. Ich hab mich für ihr Design aus dem 3. Spiel entschieden.

#152
Natürlich das Elaine Marley nicht fehlen. Hätte sie sich doch den blöden Ring nie anstecken lassen^^
Bin ich eigentlich die einzige, die an Arielle denken muss? *hust*

Und zum Schluss noch ein Guybrush am Lagerfeuer. So ein Bild wollte ich schon länger zeichnen^^


#154 - Am Lagerfeuer

1 Kommentar:

  1. Sag mal, kennst du das Spiel DIXIT? Deine Kakaos wären wunderbare DIXIT Karten:

    http://www.spiel-des-jahres.com/cms/front_content.php?idcatart=474&id=649

    Der Point.

    AntwortenLöschen