Dienstag, 7. Februar 2012

Frozen lake III

Und hier noch ein paar letzte Fotos vom zugefrorenen Kiessee. Ich finde, es sieht stellenweise gar nicht gefroren aus, ist es aber :)


























Kommentare:

  1. Das blau sieht total irre aus - unglaublich tief :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! Auf den ersten beiden Bildern sieht es aus, als wenn das Wasser hochspritzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es sind nur Eisstücke^^

      Löschen
  3. das sieht wirklich gar nicht richtig gefroren aus! vor allem das erste (sind das löcher im eis, oder was?)und das sechste foto gefallen mir total. das blau ist krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sechste Foto ist auch mein Favourit :)
      Im ersten Foto ist tatsächlich ein Streifen ungefrorenes Wasser am rechten Rand. Dort befindet sich ein kleiner Wasserfall, wo der Bach in den See mündet. Bewegtes Wasser friert halt nicht so schnelle in :)

      Löschen
  4. das erste! und die anderen sind auch toll. wirklich schöne eindrücke! das zeigt mir, dass ich DRINGEND in die natur raus muss mit der kamera!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, ich würd gern ein paar winterliche Bilder von dir sehen :)

      Löschen