Samstag, 4. Februar 2012

Botanischer Garten im Januar

Vor dem Shooting mit N. war ich im Botanischen Garten, um schonmal ein paar geeignete Plätze für Fotos auszukundschaften. Die Sonne schien und es hatte gefroren, so dass der Garten richtig schön glitzerte. Wie gut, dass ich meine Kamera und das neue 50mm dabei hatte :)



































Kommentare:

  1. Hey! Just discovered your blog. Wow, amazing shots! Would love you to stop by my blog (you could win £150 to spend at Zalando.com) & if you love please follow, I'll happily follow you back xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Fotos, du hast mich echt verzaubert.. Winter ist wohl doch nicht soo schlimm :3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das weiche licht. das 50mm schafft einfach eine zauberhafte stimmung. grandiose bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte, winterliche Reihe an Bildern. Besonders gut gefallen mir 2 (brr.. sieht kalt aus), 6 (sooo tolle Farben) und 10 (ergibt eine tolle Textur)
    aber auch die beiden Vogelbilder gefallen mir gut, toll wie du die Taube in Bewegung fotografiert hast.

    Der Point.

    AntwortenLöschen