Montag, 27. Februar 2012

12 Monate - 1 Stadt: Brücke

Mein Februar-Beitrag für das Projekt "12 Monate - 1 Stadt" von Andy B zum Thema "Brücke". Eigentlich hatte ich vor, der Brücke am Aawiesenpark mit den Vorhängeschlössern nochmal einen Besuch abzustatten. Aber bei keinem meiner Herford-Aufenthalte diesen Monat gab es genug Zeit oder das richtige Wetter, um dies zu tun.
Da trifft es sich gut, dass Corrisande und ich bei unserem Foto-Spaziergang am Anfang des Monats an dieser tollen Brücke vorbei kamen.


Kommentare:

  1. Feines Bild,
    eine Aufnahme mit Gegenlicht machen... irgendwie traue ich mich da nicht so recht ran... aber ist dir sehr gut gelungen, es macht eine relativ langweilige Brücke zu einem interessanten Bild. Sehr gut gelungen. Mir gefällts
    Grüßle aus Ulm

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Brückenbild ist wunderschön geworden - das Licht sieht so toll aus, richtig märchenhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mir gefällt dieses Bild besser, als ein Bild von der Vorhänge-Schluss-Brücke es getan hätte. Superschöne Aufnahme hier! Hätte den Farbverlauf vielleicht noch etwas weicher gestaltet? Ansonsten finde ich diese Kombination aus warmen und kühlen Farben aber wunderbar, gemeinsam mit der Lichtstimmung entwickelt das etwas sehr märchenhaftes.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hamti,
    gerade das Gegenlicht verzaubert dieses Foto geradezu. Der Kontrast zwischen den warmen und kühlen Farben ist hervorragend gelungen, so bekommt diese Holzbrücke etwas märchenhaftes.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild,
    mir gefällt der Kontrast zwischen den warmen Farben links und den kalten Farben rechts sehr gut :)!
    Marv

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Aufnahme. Diese derbe, hölzerne Brücke - einfach schön mit dem Gegenlicht.
    Meinst du die Vorhänge-Schlösser, die frisch getraute Ehepaare an Brückengeländer anbringen? Haben wir hier auch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. perfekt! mehr gibts dazu nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen