Dienstag, 24. Januar 2012

Rundherum # 01/12 - Zuhause

Dies ist mein Beitrag für das Januar Thema bei paleicas Rundherum Projekt. Das Thema lautet "zuhause" und da war ich in letzter Zeit öfter. Trotzdem wollte mir nicht so recht einfallen, wie ich das Them nun bearbeite. Im Endeffekt habe ich mich für einen Rundgang durch die Wohnung entschieden. Ich denke, man kann erkennen, mit wie viel Liebe zum Detail meine Mutter die Wohnung eingerichtet hat. Und ja, es sieht da immer so aus wie in einem Musterhaus^^ Gemütlich ist es trotdem.


Kommentare:

  1. wahnsinn, das könnten wirklich bilder aus einem wohnen-katalog sein. traumhaft schön!!! ein ganz wunderbares zuhause!

    AntwortenLöschen
  2. Echt super hübsch geworden :) Ich muß auch noch dringend meine Bilder machen... wenn nur das Wetter mich raus ließe, ich hab nämlich endlich ne Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön stimmig und wirklich viel Liebe zum Detail, da stört das etwas Kühle durch viel Weiß und Metall auch irgendwie garnicht. Und ich mag diese 4 Kollagen aus Quadraten auch total, konnte meine Bilder da bisher aber noch nicht so wirklich 'reinquetschen' :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, hat tatsächlich was vom Musterhaus. So aufgeräumt und alles total stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Zuhause.
    Sehr freundlich, weiß gehalten.
    Prima!
    Ein schöner Beitrag zu dem Thema

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Serie! Weiß gar nicht, welches der vier Bilder mir am besten gefällt, aber ich denke, rechts oben ist mein Favorit. Wobei ich die Kochstelle auch klasse finde... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt aus wie ein Haus aus dem Katalog xD

    Der Point.

    AntwortenLöschen