Sonntag, 15. Januar 2012

Rund um den Wall (Teil 2)

Am Wall kann man nicht nur hübsche Pflanzen entdecken, sondern auch sehr hübsche Häuser Villen. Aber weil ich mein Objektiv nicht wechseln wollte, konnte ich die Gebäude nicht so toll einfangen, weshalb ich mich auf die Zäune und Tore konzentriert habe. Die können sich aber auch sehen lassen, wie ich finde. Mehr Fotos von unserem Ausflug gibt es übrigens auch bei Corrisande.































Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ein sehr gutes Auge für die Schönheit im Detail, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Die Seelenstreichlerin

    AntwortenLöschen
  2. hier mag ich besonders das 2769, der schärfeverlauf ist dir ausgesprochen gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste & zweite ♥ was für ein hübsches Tor
    Das letzte % vorletzte ♥♥♥ tolle Fotos, mit der Schärfe und dem Fokus genau richtig, sooo schöne Farben...


    Der Point.

    AntwortenLöschen