Samstag, 14. Januar 2012

Rund um den Wall (Teil 1)

Heute habe ich einen wunderschönen Tag mit Corrisande verbracht. Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem obligatorischen Ausflug zum Bastelladen spazierten wir 2 Stunden lang einmal um den Herforder Wall herum. Dabei konnte ich endlich mein neues 50mm 1,8 Objektiv im Freien austesten und bin schwer begeistert. Natürlich habe ich mal wieder viel zu viele Fotos gemacht, so dass ich den Eintrag in mehrere Teile splitten muss. Ich kann mich nunmal so schwer entscheiden^^;




























Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir am besten und es gefiele mir noch besser wenn sie statt der Jacke einen Wollkragenpulli oder so etwas angehabt hätte. Aber wow, so schöne Haare ♥
    Aber die anderen Fotos finde ich auch gut... (das sechste!) schöne Eindrücke aus der Natur :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaubs nicht, eine Antwortfunktion bei Kommentaren. Hätt nicht gedacht, dass ich das mal hier erleben würde^^
      Jaaa, die Haare sind toll. Ich hoffe, ich werde sie in Zukunft noch öfter fotografieren können. Gelant ist es. Und dann vielleicht auch mit fotogener Kleidung. die Fotos waren ja eher Zufallsprodukte.
      Vielen Dank für den Kommentar :)

      Löschen
  2. Irre, jetzt seh ich mal Bilder, bei deren Aufnahme ich daneben stand (oder selber frenetisch Bilder machte) - und sie sind so wunderschön geworden! Ich muß meine auch dringendst bearbeiten, durch deine tollen Tips hab ich auf jeden Fall einen großen Aha-Effekt gehabt :)
    Und die ersten zwei Bilder sind auch so schön, hihi. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kenn das. Man ist zur gleichen Zeit am gleichen Ort und trotzdem kommen die unterschiedlichsten Bilder raus. Man denkt sich "Wo war das Detail, das hab ich gar nicht gesehen" oder "Das hab ich auch fotografiert aber bei mir siehts total anders/doo/langweilig aus" oder "wieso hab ich davon kein Foto gemacht?!?!?"
      Ich hätt jedenfalls nichts gegen weitere gemeinsame Fotoausflüge :)

      Löschen
    2. Jaa, auf jeden Fall super super gern - ob das schöne Wetter wohl bleibt? Heute morgen war es so schön hier, aber ich hab nur ein paar Handybildchen...

      Löschen
  3. juhu, endlich wieder fotos von dir (: das 50mm ist ein traum, ich habe (und liebe) es auch!! die bilder sind dir mal wieder wahnsinnig gut gelungen, perfekte schärfe, harmonische motive, wunderbare farben! einfach top!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja.. das klingt total inspirierend bei euch. Und gute Ergebnisse kommen auch bei raus. Ich will miiiit.

    Der Point.

    AntwortenLöschen