Freitag, 13. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12 - Guten Morgen



Das fängt ja gut an. Gleich beim ersten Thema von "beauty is where you find it" von lucia pimpinella bin ich spät dran. Aber immerhin nur um einen Tag. Das Thema lautet "Guten Morgen" und so sieht zur Zeit einer bei mir aus :)





Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus dein guter Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Njomnjom, ein leckeres Frühstück! Da bekomme ich gleich Appetit :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir toll gelungen, besonders das erste. und obwohl mir sowas nicht schmeckt finde ich es hier auf dem bild total lecker (:

    AntwortenLöschen
  4. mein Bild könnte mit deinem eine Aufnahmereihe darstellen, sie sehen ähnlich aus, finde ich:)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen