Montag, 5. Dezember 2011

KaKAO-Party Ergebnis


Seit einer Woche liegt momos "This is me" Karte aus Marus Jubiläums-KaKAO-Party nun bei mir herum und ich bin erst heute dazu gekommen, das Foto zu machen und diesen Beitrag zu schreiben. Die Karte ist so schön detaillreich und die Erklärungen der ganzen Elemente hat momo auf eine total süße Eulenpostkarte geschrieben. Hab ich eigenltich schon erwähnt, dass ich Postkarten sammle? Naja, zurück zum Thema. Meine Karte ging übrigens an July.

1 Kommentar:

  1. Schick. Postkarten sind aber immer nett; davon kann man nicht genug bekommen ;)

    Der Film lohnt sich. Aber ich bin seit Inglourious Basterds auch schwer von Waltz begeistert, wie man vielleicht gemerkt hat. Komisch, dass der vorher nie aufgefallen ist so gut wie er spielt.

    AntwortenLöschen