Samstag, 10. Dezember 2011

Im November

Als ich die Nebelfotos gemacht habe, habe ich auch ein paar Details festgehalten. Spinnenweben sind nach dem Regen besonders hübsch.























Kommentare:

  1. Ah, tolle Fotos. Schwarz-weiß passt da super und auch ich liebe solche Details. Diese vielen kleinen Tröpfen, die in den Spinnenweben hängen, einfach schön.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich bin begeistert!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Spinnennetze, leicht mit perlenden Tautropfen überzogen. Toll. Immer wieder anders, immer wieder großartig. Und hier mal in SW. Schöne Idee. Gefällt mir.
    LG Michel

    AntwortenLöschen
  4. huch ! du bist ja ein richtiges fotografier-wunderkind :) die bilder sind sowas von unglaublich und traumhaft, ich konnte meinen augen erst gar nicht trauen ! wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ all:
    vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass die Bilder gefallen, immerhin bin ich noch am Üben, was s/w angeht. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! die bilder sind ein traum! diese spätherbstlichen nebelstimmungen sind einfach ein wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Magisch :) Die Stimmung hast du toll eingefangen und das s/w passt bei diesen Fotos auch wirklich super.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Manner Serie! Wow..... ich kann und will mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden - aber #3 hat bestimmt eine Waldelfe verloren - so zauberhaft schön!
    Ich bin fasziniert. Gut gemacht! Weiter so^^ !

    Lieben Gruss
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. nice this post, very nice and good work

    AntwortenLöschen