Montag, 28. November 2011

Wien - Tag 8: Dies und das

Mein letzter Tag in Wien und auch das letzte Posting zu diesem Thema. Aber dafür mit einer riesigen Bilderflut aus allem Möglichen. Am Mittwoch sind wir nämlich nur noch etwas durch Wien gestreift und haben uns nicht stressen lassen. Deshalb auch die wilde Mischung an Fotos.
Ich hatte eine richtig schöne Zeit in Wien und hoffe, dass ich nochmal hinfahren kann. :)




































































Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Aufnahmen! Du hast echt ein Händchen fürs Detail ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wien ist wirklich eine coole Stadt. Sehr nett dort. Aber die Sachertorte liegt schwer im Magen, sehr schokoladig. Wart ihr in einem Wiener Kaffeehaus? Wir waren damals (2009) im Cafe Demel, sehr nett; leider auch brechend voll ^.^

    Dass es großartig war fand ich auch. Da waren echte Profis am Werk ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

    ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    Noch ein schönes Wochenende :)
    Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Fotos !
    Wien ist so eine tolle Stadt !!!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du noch einmal einen haufen großartiger impressionen mitgebracht. freut mich wie gesagt, dass du es so schön hattest. die bilder von den fiakerfahrern finde ich spitze, aber auch das wunderbar symmetrische mit dem fenster.
    so ein bild vom haas haus habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  6. Foto 1272 finde ich am besten :) So ein tolles Gebäude!

    Der Point.

    AntwortenLöschen