Sonntag, 6. November 2011

Projekt 52: #42 - Zahlenzauber

Ich habe es mir beim Thema Zahlenzauber von Saris Projekt 52 ziemlich leicht gemacht und nach dem erstbesten Teil mit Zahlen gegriffen. Aber Lili findet, dass diese Stifte schon Zauberkräfte besitzen, weil das Bild dann nämlich auch auf der Rückseite des Blattes erscheint. :)


Kommentare:

  1. Das sieht sehr cool aus. Erinnert mich ein Stück weit ans Periodensystem xD
    Super Idee, auch wenn es die erstbeste war^^

    AntwortenLöschen
  2. diese figur eignet sich sooo toll für die bilder. gefällt mir richtig gut. und die vielen farben. hach. ich würde auch gern malen können!

    AntwortenLöschen
  3. Muss Paleica bzgl. der Figur zustimmen. Ich weiß, dass du irgendwann zwischendurch mal Bedenken hattest, wegen ihrer Unbeweglichkeit. Aber ihre Pose und ihr Ausdruck eignen sich irgendwie für alle Arten von Bildern und Stimmungen.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild! Als ob sie vor Ihrem Kleiderschrank sitzen würde: rotes Kleid oder schwarzes!:)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen