Montag, 21. November 2011

Nachtnebel

Jetzt komme ich endlich dazu, die Nebelfotos von Anfang November zu zeigen. Es war wirklich schwer, richtig zu fokussieren. Nacht und Nebel sind nicht die besten Voraussetzungen für den Autofokus ^^;
Aber was sich als schwieriger herausstellte, war die Nachbearbeitung. Ich bin immer noch nicht zu 100% zufrieden aber es kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe.
Riesen Dank an S, der nochmal in die Kälte mit mir gegangen ist.

















Kommentare:

  1. wow! die fotos sind genial geworden. von den ganzen farben her und dem licht.. toll!
    mein absoluter favorit ist das letzte foto. das wirkt toll!!
    das erste ist aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was Du hast: die Fotos sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super deine Fotos.Bin beeindruckt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine einfach nur geniale Stimmung. Ein Wahnsinns Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt geniale Fotos! Ich mag das total gerne, wenn man den Lichtschein so richtig sieht und durch die orange Färbung der Fotos wirken sie auch gar nicht kalt, woran man bei Nebel ja eher denken würde. Gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. @ all:
    Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. *freu* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin schwer begeistert von den bildern. ich finde sie wirklich wunder- wunderschön!!! das erste mag ich ganz besonders, weil es so tolle farben hat und vom licht einfach perfekt ist. die bilder mit den lightpaintings drin finde ich auch super. alles schön. kannst stolz sein (:

    AntwortenLöschen