Donnerstag, 3. November 2011

Herbstblätter

Ich dachte mir, Herbst- und Wienbilder im Wechsel wäre eine gute Lösung. Ich möchte die ganzen herbstlichen Fotos nämlich nicht erst im Winter posten. Aber die Wienbeiträge möcht ich auch noch dieses Jahr vervollständigen :)
Und irgendwann möchte ich auch beim Projekt 52 voran kommen. Aber absoluten Ideenlosigkeit und 5 Tage wegen einer Erkältung im Bett haben mich bis jetzt dran gehindert. Immerhin konnte ich ein paar (ein Paar, also 2) KaKAO Karten fertig zeichnen, die auch noch auf Veröffentlichung (oder erstmal aufs Scannen) warten.
Aber erstmal Herbstblätter:





















1 Kommentar:

  1. ich liebe den herbst und seine bunten blätter! ;) ich kann von all den farben einfach nicht genug kriegen. ich habe deswegen in der letzten zeit auch das ein oder andere polaroid mit den blättern gemacht. ^^

    AntwortenLöschen