Samstag, 22. Oktober 2011

Wien - Tag 3: Alter jüdischer Friedhof

Hier ohne viele Worte nur noch einige Fotos vom Alten Jüdischen Friedhof auf dem Zentralfriedhof in Wien.









































Kommentare:

  1. da will ich schon seit jahren mal hin, am besten an einem tag mit nebel. aber mit sonne ist es auch wirklich schön. sehr tolle eindrücke!!

    AntwortenLöschen
  2. wow! das ist wirklich ein beeindruckender friedhof. die gräber sind krass.... sehr schön! vor allem gefällt mir das foto wo das licht noch so von links oben kommt.
    den friehof hätte ich mir mal anschauen sollen, als ich damals in wien war... hab was verpasst. ^^

    AntwortenLöschen
  3. aus irgendeinem grund bist du bei mir im spam gelandet, aber ich hab dich schon rausgefischt! ich freu mich, dass du dabei sein wirst! schau einfach mal, wie es dir spaß macht!

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für dein so nettes lob! ;) da wird's mir gleich ganz warm ums herz (obwohl es draußen kalt ist und ich eigentlich die ganze zeit über nur friere <- wie soll das erst im winter werden?). :)
    du hast allerdings recht: so warm war's zum zeitpunkt der fotos schon gar nicht mehr. das licht täuscht mehr wärme vor. ;)
    ich wollte schon ewig solche fotos machen und war total happy, dass ich dann solches glück mit dem licht hatte.
    und glaub mir: die kränze waren echt unbequem. die drei haben das wirklich gut überspielt. ^^

    AntwortenLöschen