Freitag, 14. Oktober 2011

Dekathlon: Makroblümchen

Endlich mal wieder eine Kategorie, in der ich auch ein Foto eingereicht habe. Makrüblümchen ist auf den ersten Blick ein einfaches Thema. Aber ich hatte so meine Probleme, aus allen Blümchenfotos, die ich gemacht habe, das Beste auszuwählen. Man weiß ja nie, was die Konkurrenz so einschickt^^;
Hier könnt ihr jedenfalls für mich abstimmen. Ich würd mich freuen :)


Kommentare:

  1. Und ich habe es mal wieder getan ohne zu wissen, dass das Foto von dir ist^^
    Die Konkurrenz ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich waren viele Fotos zu "normal". Da musste für mich schon eine interessantere Perspektive oder sonst irgendetwas, was das Bild spannender/ außergewöhnlicher macht, dabei sein. Und das hast du mMn gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. So richtig Makro finde ich es zwar nicht aber...schön! So tolles Licht, und tolle Farben, und tolles Bokeh!

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  3. @ Padraice:
    Hehe, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Zumindest was Naturbilder angeht :)
    Ich hatte gehofft, mich mit dem Foto vom Großteil der anderen Fotos abzuheben. Ich bin happy, dass es mir was dich angeht zumindest schonmal gelungen zu sein scheint^^

    @ Point:
    Schon klar. Aber die meisten eingereichten Bilder sind nicht so "richtig Makro". Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass nur echte Makrobilder eingereicht bzw, zugelassen werden. :) Aber danke für die Komplimente^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde dein foto sehr schön!
    vor allem von den farben her gefällt es mir sehr! :)

    AntwortenLöschen