Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dekathlon - Liebe und Freundschaft

Und hier mein Foto für die dritte Kategorie beim Dekathlon auf Jansworld.de. Es ist eher eine Notlösung. Fotos, die zum Thema gepasst hätten und die ich noch auf der Festplatte hatte, durfte ich nicht verwenden. Und trotz mehrerer Anläufe ist auch ein neues Shooting nicht zu stande gekommen. Der Vollständigkeit halber zeige ich es trotzdem.
Wer trotzdem für mich abstimmen möchte, kann dies gerne hier tun :)



Übrigens habe ich bei den nächsten beiden Themen "Menschenskinder" und "Tag und Nacht, Licht und Schatten" nicht mitgemacht. Bei ersterem hatte ich zwar süße Fotos im Archiv, durfte sie aber wieder nicht benutzen. Bei letzterem habe ich es nicht geschafft ein passendes Foto rechtzeitig zu machen. Das ärgert mich übrigens noch heute^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen