Montag, 3. Oktober 2011

Dekathlon - beautiful landscapes

Auch an der zweiten Kategorie beim dekathlon Wettbewerb auf Janasworld.de habe ich teilgenommen.
Und das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Im vergleich zu einigen anderen Bildern in der Kategorie ist es nicht das spektakulärste aber es war ein unglaublicher Glücksmoment, als ich es fotografierte.
Das Foto ist kaum bearbeitet. Das war der Anblick, der sich mir bot: Ich steuerte geradewegs auf diese geniale Wolkenformation zu (jeder vernünftige Mensch hätte sofort umgedreht, um nicht in ein Gewitter zu laufen^^; ) und hinter mit strahlte die Sonne das grüne Gras an. Nur so war es möglich weder Himmel noch Erde unter- oder überzubelichten.
Hier könnt ihr übrigens noch bis morgen für mich abstimmen :)



Kommentare:

  1. Ganz unabhängig davon, dass ich wusste, von wem das Bild stammt, habe ich gestern schon dafür abgestimmt. Ich mag diese Stimmung unheimlich gerne. Dieses strahlend grüne Gras und gleichzeitig die dunklen Wolken. Das hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die lichtstimmung auf dem bild wahnsinnig beeindruckend. ich hätte ja gern beim dekathlon mitgemacht, aber mir fehlt im moment einfach die zeit dafür /:

    AntwortenLöschen
  3. @ Padraice:
    Vieeelen Dank. Das ist ein tolles Kompliment, wenn du das Foto mochtest, auch ohne zu wissen, wer es gemacht hat :)

    @ Paleica:
    So geht es mir mit "Gesetz der Serie". Ich bin leider erst am ende des ersten Themas auf das Projekt aufmerksam geworden und hatte schon zu dem Zeitpunkt 3 andere Projekte am laufen. Jetzt ärger ich mich immer wieder, dass ich nicht doch mitgemacht habe.

    AntwortenLöschen