Samstag, 3. September 2011

Foto: Im Biotop

Ich bin traurig.
Als ich die Fruitylicious Karte von der Verlosung zum Briefkasten brachte, war ich total happy. Aber als Anna mir am nächsten Tag zeigte, wie der Brief bei ihr angekommen ist, war mir nur zum Heulen zumute. Ich hoffe sehr stark, dass sich keiner die Karte unter den Nagel gerissen hat (im wahrsten Sinne des Wortes), sondern das die Sortiermaschine meinen Umschlag vernichtete. Denn ich werd einen Nachforschungsantrag stellen und vielleicht findet sich das Kärtchen doch noch. *hoff*

Hier aber noch ein paar Restbilder vom Biotopbesuch Anfang August.

















Kommentare:

  1. ja, ich frag mich auch wie das passieren konnte... nicht das nachher jmd dachte, da wär ne ec-karte oder sowas drin...ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas passieren konnte...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Makros! Manchmal hats mit dem Fokus an der richtigen Stelle nicht so ganz geklappt, aber trotzdem. Toll, dass es bei dir aktuell so viel Fotomaterial zu sehen gibt!

    Der Point.

    AntwortenLöschen